über katzensprung-brandenburg.de

Sehr geehrte Besucher und Besucherinnen der Seite katzensprung-brandenburg.de,

schön, dass Sie den Weg auf die Ausflugstipp-Seite für die kleinen Sehenswürdigkeiten in Brandenburg gefunden haben. Ich bin seit vielen Jahren als Journalist und Schriftsteller mit Begeisterung in der Natur unterwegs und unternehme Radtouren oder Ausflüge ins Grüne – oft auch, um zu fotografieren. 2010 enstand die Idee, besondere märkische Orte für ausschließlich eintrittsfreie Ausflüge der kurzen Wege – für „Katzensprünge in Brandenburg“ zu sammeln. 

Im Dezember 2020 sind meine Rad-Kolumnen "Landpartie mit Lars" der Märkischen Allgemeinen Zeitung als Taschenbuch erschienen - mit 14 tollen Radtouren durch Brandenburg. Das Buch gibt es in allen MAZ-Ticketerias, kann in jedem Buchladen oder online auf dieser Seite bestellt werden. In der MAZ ist außerdem eine sehr schöne Rezension veröffentlicht worden.

https://www.maz-online.de/Brandenburg/Landpartie-mit-Lars-Lars-Sittigs-Radtouren-durch-Brandenburg-als-Buch

Viel Spaß beim Entdecken der Homepage und der brandenburgischen Region,

Lars Sittig

 

 

Besucher

Heute 14

Gestern 115

Monat 3827

Insgesamt 183596

Wer ist online

Aktuell sind 324 Gäste online